Spiritpreneur #87: Was für dich die Zahl 7.7.77 bedeutet

Glaubst du an die Magie der Zahlen? Wenn das der Fall ist, hast du dich vielleicht auch bereits mit ihrer magischen Bedeutung für dein Leben auseinander gesetzt. Ich möchte dir heute genauer erzählen, warum 7.7.77 für mich eine ganz besondere Bedeutung hat.

Ich möchte eine persönliche Geschichte mit dir teilen: Für mich hat die Zahl 7.7. eine riesige Bedeutung in meinem Leben. Sie zeigt auch meinen eigenen Weg in diesem Leben auf.

  • Magie der Zahlen: Warum der 7.7.77 so wichtig ist
  • Welche Lehre er heute noch für mich mitbringt
  • Was das mit mir als Unternehmerin zu tun hat

Shownotes:

Anmeldung: Anmeldung zum Spiritpreneurs Programm: https://sigridreutter.com/spiritpreneurs-programm-anmeldeseite/

Spiritpreneur #77: Pop-up versus Community Facebook Gruppe: https://sigridreutter.com/spiritpreneur-77-pop-up-versus-community-facebook-gruppe/

Spiritpreneur #37: So habe ich mein mehrfach sechsstelliges Business aufgebaut: https://sigridreutter.com/spiritpreneur-37-so-habe-ich-mein-sechsstelliges-business-aufgebaut/

Spiritpreneur #20: Chakrenreihe – dein drittes Auge, bester Ratgeber für dein Online Business: https://sigridreutter.com/spiritpreneur-20-chakrenreihe-dein-drittes-auge-bester-ratgeber-fuer-dein-online-business/

Spiritpreneur #7: Do it yourself im Online Business macht kaputt: https://sigridreutter.com/spiritpreneur-7-do-it-yourself-im-online-business-macht-kaputt/

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP